RIPPED JEANS.

Wie lange hab ich nach dem perfekten Paar „Ripped Jeans“ gesucht – gefühlt eine Ewigkeit. Aber was lange währt, wird endlich gut. Vor ein paar Wochen habe ich sie dann endlich gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich es immer etwas schwierig habe eine Hose zu finden die sowohl gut sitzt als auch von der Länge her passend ist. Der liebe Herr hat es nämlich mit meiner Beinlänge nicht ganz so gut gemeint, so dass mir die meisten Hosen zu lang sind. Und da ist sie nun – die (für mich) perfekte „Ripped Jeans“. Mal wieder dank meines zweiten Zuhauses – dem H&M-Onlineshop.

Gesamtbild 2

Seitenansicht

Details

Gesamtbild

I was wearing:

Hose: H&M

Oberteil: H&M

Mantel: H&M

Ketten: H&M

Tasche: Promod

Espadrilles: Deichmann


Shop my look here:

 Hose  Mantel  Espadrilles++von+Venice+in+schwarz+-+deichmanncom--1292028_P
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s