HELLO AGAIN.

Hello, its me…Na, kennt ihr mich noch? Ja ich bin’s tatsächlich und deswegen gibt’s jetzt auch erstmal ein herzliches „HALLO PEEPS“ ich bin wieder da! Ich hatte eine kleine Pause dringend nötig. Die Arbeit hatte mich vollends eingenommen und mein Körper hat erst STOP gesagt. Aber keine Sorge, mir geht es wieder gut. Nachdem ich einige Zeit eine Pause in den Sozialen Medien eingelegt habe, bin ich nun wieder voller Tatendrang neu durch zu starten. Ein Vorsatz von 2016 ist damit schon in 2015 umgesetzt.

Da ich so lange nicht’s von mir hören lassen habe, dachte ich mich, ich starte direkt mit einem kleinen Best-Of Instagram November 2015 – dort war ich immerhin nicht ganz untätig. 😉

 

Übrigens findet ihr mich auch auf Snapchat unter le fraaan. Jetzt aber ab auf die Couch und ein letztes Mal ‚Schlag den Raab‘ gucken. Machs gut Stefan, es war immer ein Fest mit dir.

Schönen Abend oder Tag, wann immer ihr das lest. ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s